Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.05.2005, 14:41

11 beste Erklärung

wenn ich einem noob erklären will was "11" bedeutet, wie würde ich das am besten ausdrücken? habt ihr irgendwo ne definition die ihn dann "wegstiefelt" oder sowas in der art, oder soll ich nur sagen "sowas wie lol, nur halt oft ironisch oder sarkastisch verwendet"?
suche halt was offizielles, aber sowohl bei wiki als auch bei google finde ich nichts vernünftiges, was genügend denunziant/denunzierend(weiß nicht welches wort das richtige ist) rüberkommt! ^^
thx 4 help ;)
MfG :)

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

2

09.05.2005, 14:43

heißt doch lachen / auslachen, kommt wenn man in aom 11 eingibt, ob das bei aoc auch so ist weiß ich nicht
oder ich verstehe deine frage nicht -_-

3

09.05.2005, 14:47

ich weiß doch was es bedeutet, nur will ich es jemandem so erklären, dass es ihn quasi "verletzt" weil er es nicht weiß/kennt etc.! ich hab bei wiki doch was gefunden, aber das stellt mich nicht richtig zufrieden:

Zitat

Prellende Taste
Hinweise auf "prellende Tasten" (oftmals: "du prellst") sind als Rüge des unnötigerweise mehrmaligen Gebrauchs von bestimmten Zeichen (z.B. Ausrufezeichen) zu verstehen. (Für die Herkunft des Ausdrucks siehe: Prellen.)

Gerne wird hier auch Terry Pratchett zitiert:

'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
Übersetzung: "Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
Bei Tastenprellern im Zusammenhang mit dem Ausrufungszeichen werden hinter den Ausrufungszeichen häufig versehentlich einzelne Einsen angehangen, weil der Nutzer die Shifttaste vor der Einsertaste loslässt und sich nicht die Mühe macht den Fehler zu korrigieren. Dadurch entstehen Ausdrücke, wie Ich bin toll!!!!!!!11. Dieses Verhalten wird inzwischen zunehmend aufgegriffen und in der Form Hallo!!!!!111einself persifliert. Das Übersetzen der Einserziffern in Zahlworte betont dabei einserseits die bewusste Nachahmung, als auch die Absurdität dieser Ausdrücke.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Chat-Sprache

MfG

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

09.05.2005, 14:48

ist doch voll simpel, 11 ist ein taunt (ne kleine sounddatei) bei age. wenn man das ins chatfensterchen eingibt, dann hört man ein lachen. und wer das net weiss ist ein kacknoob... aber was das ist wirste demjenigen dann wohl auch noch erklären müssen! ;)

5

09.05.2005, 14:50

Cool, ein Zitat aus einem Scheibenweltroman von Pterry. :)

6

09.05.2005, 17:00

Zitat

Original von GWC_Banshee_

oh ja, ich hab ja auch lange glaubt du seist Zion :D

8

09.05.2005, 17:08

ERROR: Operation canceled
^^

9

09.05.2005, 17:10

das is ja auch übel, heisst das dann sowas wie: " DU FRANZOSE!" ? 11

10

09.05.2005, 17:20

11 = Provokation : 011 Lachen.MP3

get a life , gb kackb00n

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (09.05.2005, 17:21)

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

09.05.2005, 17:43

11=elf

12

09.05.2005, 18:08

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Häh? ^^ Ich hab den Beitrag auf der Suche nach der verschlüsselten Botschaft sogar versucht rückwärts zu lesen aber nichts gefunden. Warum hast du mich für Zion gehalten? Und was hat das Mit Terry Pratchett zu tun? :D

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

09.05.2005, 18:09

Muss mal einer bei Wikipedia eintragen ;)

14

09.05.2005, 18:23

Zitat

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Häh? ^^ Ich hab den Beitrag auf der Suche nach der verschlüsselten Botschaft sogar versucht rückwärts zu lesen aber nichts gefunden. Warum hast du mich für Zion gehalten? Und was hat das Mit Terry Pratchett zu tun? :D

Wer ist Terry_Pratchett??

norse zu schwach vs eggys ?

nochmal edit: war übrigens ein cooler thread der zweite in dem es zuerst um einen nick ging und nachher um banshee der MAPS GELÖSCHT HAT :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (09.05.2005, 18:30)

15

09.05.2005, 18:36

warum is 11 provozierend gemeint?

ich verbinde mit 11 nur lachen...

16

09.05.2005, 18:46

Zitat

ich verbinde mit 11 nur lachen...

11

17

09.05.2005, 20:17

Es war nur eine, bleiben wir bei den Tatsachen. :P Ich erinnere mich, mit dem Nick habe ich ein 1vs6 auf Midgard gewonnen. Ich glaube Jense,Sunzi und auch Erg_Raider haben da mitgespielt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (09.05.2005, 20:17)